Tradeo Review: Das Gesicht der New-Age Soziales Handel

In diesem Tradeo Review und da sozialen Trading hat eindeutig den Devisenmarkt durch Sturm. Unternehmen, unnötig zu erwähnen, fordern einen Platz hier. Soziale Handelsplattformen Wirtschaftsbeteiligten ermöglichen in unterschiedlichen Fähigkeiten zur Verbindung untereinander und Aktienhandel Tipps und Strategien.

Als Anfängerhändler bereit, um Ihre Marke in den Markt können Sie diese Plattformen, folgen Sie erfolgreiche Händler, erfahren Sie mehr über Ihren Handel hacks und nehmen Sie ein Stichwort von ihnen, während sie ihre eigenen Geschäfte.

Social Trading Plattformen wie e-Torro und ZuluTrade geben Ihnen die Möglichkeit, eine Verbindung mit mehreren Tausenden von erfahrenen Händlern. Sie können wählen, ob Sie einige von ihnen auf der Grundlage ihrer Leistung Geschichte (es ist natürlich unnötig zu erwähnen, Anfänger bevorzugen Händler mit mehr Erfolg Records).

Außerdem können Sie Ihre Geschäfte in ihrem Konto entweder manuell oder automatisch (was natürlich, gibt ihnen eine Chance zu mehr diskret mit Ihrer Wahl). Wenn Sie nicht möchten, dass Transaktionen automatisch gespiegelt werden, können Sie sich für Benachrichtigungen, wenn der Trader eröffnet neue Positionen.
Tradeo Review: Es ist Palette von Vorteilen

Tradeo erkundet ist einer der neuen Alter soziale Handelsplattformen, die darauf abzielt, der Zukunft revolutionieren Forex zu einem großen Teil. Gegenwärtig ist es nicht so berühmt wie e-Torro oder Zulu. Doch Experten bereits begonnen haben, bemerken diese Plattform seit es gibt ihnen eine Chance, eine reine soziale Erfahrung Handel.

Es gibt mehrere Social Networking Tools, erkundet zu werden und alle die Social Networking und Kopieren trades getan werden kann, 100% kostenlos. Die “Reinheit” der Plattform ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass die Tools vorgestellt, die von Ihnen Sorgen über performance evaluation.

Sie haben Zugang zu genauen Market Feeds, leicht navigierbare Schnittstelle und Advanced Market Pläne zur Stärkung ihrer Anlagestrategien. Gegründet im Jahr 2012, diese Plattform ist speziell auf die sich verändernden Bedürfnisse von Händlern.

Es gibt mehrere Makler Sie bedienen können. Die Plattform ist unabhängig von Maklern, so können Sie Ihre eigenen Broker mit zu spielen. Die Plattform jedoch geben Ihnen einen Einblick in Ihre bevorzugte Maklertätigkeiten einschließlich FXCM und Ava Handel. Die Spreads entschieden würden durch ihre Wahl des Brokers.

Händler können beginnen mit einem echten Account mit einer Anzahlung so niedrig wie $100!
Einige besondere Features von Tradeo sind:

Seine wirtschaftliche Kalender hilft Ihnen, Sortieren von Daten in Übereinstimmung mit der Art des Vermögenswertes
der Kostenloses Demo Konto steht für eine unbegrenzte Zeit
gibt es ein breites Spektrum von Sicherheiten für ausgewählt werden einschließlich CFDs, Forex Paare, Indizes und Rohstoffe etc.

Die Kunden sind besonders optimistisch über seine Customer Support. Ein beiläufiger Suche im Internet helfen Sie kommen in eine Reihe von Bewertungen, wo Gäste schwärmen von ihren Kunden Unterstützung durch Anleitung von professionellen Händlern.

Tradeo Review: Die Risiken

Tradeo ermöglicht Händlern zu haben mehrere Konten. Dies macht es schwierig für Anfänger zu brechen.

Da die Plattform ist noch so jung, es ist nicht ein riesiges Angebot von Händlern zu folgen, aber es gibt neue Händler in jeden Tag die Wahl.

Auch die Daten jeder Händler hat steigen wird, da die Zeit vergeht, die Ihnen mehr Informationen zu helfen bei der Auswahl.