Copy Trading – eToro

eToro ist eine automatische Überprüfung trading online Plattform, hat über 2 Millionen Nutzer. Soziale Die Plattform wurde entwickelt und eingeführt von einem Zypern basierte Forex und Commodities trading company. Selbstverständlich eToro hat eine Marke in der Welt des sozialen und kopieren.

Die Firma Häuptlinge wurden zitiert, die eToro hat sich zu einem erfolgreichen Kopieren Handelsplattform revolutioniert hat, dass online copy Handel Industrie und kann nun in den Reihen der großen sozialen Websites wie Facebook und LinkedIn.

eToro ist Online Forex Trading Plattform kopieren hat kritischen Beifall für seine große soziale Vernetzung und Kommunikation Funktionen kombiniert mit aggressiven Wahlkampf.
eToro ist in der Lage gewesen, um einen riesigen Mitgliederbasis der aktiven Benutzer auf seine innovative Handelsplattform.

So ist die Kopie Handelsplattform Wert dem Hype?

Copy Trading etoro

haben wir für Sie zusammengestellt mehrere Gründe, warum Benutzer glauben eToro eine Kopie handeln soziale trading Broker im Markt heute: Copy Trading – unkompliziert
Umzu beginnen, die Handelsplattform ist unkompliziert. Es wurde vereinfacht, sodass sowohl Anfänger als auch Experten für den Betrieb der Software mit Leichtigkeit. Die Funktionen werden von der eToro Forum sind nicht nur leicht zu verstehen, aber einfach.

Die Software Tools sind einfach zu bedienen und dank Plattformen wie Android, Windows 8 und iOS, eToro war in der Lage, komfortable mobile App zu starten, sodass die Benutzer die unterwegs mit wenigen Handgriffen.

Gerade vor kurzem, Bilder und Videos wurden eingeführt, und die Benutzer können jetzt Handel, Tipps und beobachten, wie der Handel ist Verkleidung vom Komfort Ihres Smart Phone oder Computer Tabletten.

Praxis und Perfektion

Die Trading Plattform kopieren bietet Ihnen eine breite Palette von Dienstleistungen, die entworfen wurden, um jedem Benutzer in einem qualifizierten Händler. Benutzer können sich nun auf die Funktionalitäten für KOSTENLOS! Als Benutzer folgen will, die sich von den Gewerbetreibenden (s), können Sie die Kopie Trading Enhancement, wurde genutzt, für Sie kostenlos.

Der beste Teil des eToro forex Online Trading Plattform kopieren ist der pädagogische Wert bietet Ihnen der Händler, spezialisiert auf die Spekulationen von Währungen, Aktien und Rohstoffe.

Wenn es um den Rest des Forex Trading Plattformen Kopieren, eToro entworfen hat ein Demokonto bietet Händlern eine Chance zu üben. Die sind sogar noch weiter gegangen und finanziert das Demokonto mit virtuellem Geld in Höhe von $10.000 helfen Sie üben besser.

Kopie der Handel

Als Händler können Sie jetzt mit Copy Trading, als Benutzer, sind sie nun in der Lage, Trail, Spur aus, und kopieren Sie den Handel wer sie wollen. Lernen und die Aufrechterhaltung einer Aufzeichnung der Bewegungen von oben Industrie Händler bas werden unkompliziert!

Mit der Copy-Handelsplattform in nur ein paar Klicks und all Ihre Daten an Sie übertragen und weiterhin von Echtzeitaktualisierungen. Die eToro forex trading online Plattform kopieren ist benutzerfreundlich und den Entwicklern thump ihre Kästen behauptet, dass das Verhältnis der Spieler gewinnen im Durchschnitt so hoch wie 80%.

Kopieren Sie den Handel mit Expertenhilfe

eToro Industrie Ninjas sind echte! Sie schlafen nicht und können Sie auf diese zugreifen, 24/7 für sofortige Hilfe. Die Experten wurden aufgestellt, um Ihnen helfen, wenn Sie Hilfe brauchen.

Sie können sie in einer Instant Chat Icon und mit ihnen chatten.

Da Sie fortfahren mit eToro Forex Trading Plattform kopieren und erhalten den Status eines Pro, Sie haben jetzt eine Chance verdienen bis zu und über $10.000 monatlich.
Moneyed Forex Trading Website kopieren

Fast alle Händler sind besorgt über eine wichtige Sache, die Liquidität der trading company assets, diese besondere Sorge auf die finanzielle Rückendeckung einer Handelsplattform.

Als Investor, es gibt nichts, was Sie brauchen, sich ungefähr zu sorgen, wenn es um die Hinterlegung ihrer Gelder, da dieses Unternehmen kümmert sich um Dutzende von Milliarden jährlich und seinem Kunden Wachstum jährlich ist eine beeindruckende 20%.

Zu zeigen, ihr Engagement und ihre finanzielle Stärke, eToro hob eine weitere finanzielle Unterstützung in Höhe von 15 Millionen US-Dollar vom Funken Kapital, dass die Firma investiert in führende Social Sites wie Twitter, Foursquare und Tumblr

eToro

eToro Fallstricke Leider’s Sign up Promo ist noch auf dem Markt der Vereinigten Staaten. So viel wie eToro ist in Forex Trading Plattform jetzt kopieren, es fehlt noch die Raffinesse, mit seiner sozialen Konkurrenten. Die soziale trading Site ist in der Lage gewesen, das Seil in einer Menge Händler dank seiner einfachen Verwendung, unübertroffenen Kundendienst und sehr kostengünstig.